www.anandaprana.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Chanting

Chanting und Bilder

Frei sein
durch atmen
und tönen

Atme und Sing dich frei



Stimmbildung, ganzheitlicher Gesangsunterricht, Chanting


Singen macht fit!

Singen oder Musizieren mobilisiert die Abwehrkräfte. Bereits 60 Minuten geben dem Immunsystem einen neuen Schub. Forscher der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main wiesen bei Chorsängern deutlich erhöhte Werte des Immunglobulins A nach.

"Da wir in unserem Körpergewebe sehr viel Wasser abspeichern und Wasser in der Lage ist Informationen und Klänge aufzunehmen und weiterzuleiten, können wir erahnen welch eine Möglichkeit uns mitgegeben wurde unseren feinstofflichen Körper, so wie eben auch jede stoffliche Zelle, heilbringend zu beeinflussen. Beim Singen gelangen alle Ebenen unseres Wesens in Schwingung. Wir entlassen den Stress aus unserem spirituellen, mentalen, emotionalen und physichen Körper und gelangen so in tiefen Frieden."
Masaru Emoto

Anmeldung
zum Seminar

Pure Freude erleben ...
Durch die Kraft des Atems und den Zauber unserer vollklingenden Stimme, die es uns ermöglicht, Licht in unsere Welt zu bringen. Alle Menschen sind willkommen. Es spielt keine Rolle, ob Vorkenntnisse in ihnen vorhanden sind oder nicht. Sie müssen nicht singen können, doch eine Bereitschaft mitbringen, sich ehrlich einzulassen. Durch wertvolle Atemtechniken leite ich jeden Einzelnen behutsam an, in sich einen Raum zu ergründen, ja zu eröffnen, indem er seiner ureigensten Stimme nachspüren kann. Erfahrungsgemäß kann es bei dieser Vorgehensweise dazu kommen, dass sich ein tiefgreifender persönlicher Prozess entwickelt, bei dem Blockaden, Verspannungen, Hemmungen auftreten, die endlich befreit werden wollen. Sind wir bereit, diese Widerstände zu überwinden, dann errichten wir augenblicklich in unserm Herzen einen "Klangtempel", der von unserm innersten Befinden zeugt und ein Zusammenklingen miteinander ermöglicht.

Offenbarung des innewohnenden Urklangs ... dann wird jede Stimme natürlicher schwingen


So kann es gelingen, uns in Verbindung mit unserem Wesenskern zu bringen und uns tief berühren zu lassen.

einige bewegende inspirationen :
https://www.youtube.com/watch?v=nU-X0fz60T4
http://www.youtube.com/watch?v=5irKM_ekc_E

..."und so fand einjeder nach tiefgreifenden Herzenzbegegnungen seinen eigenen Ton
und sein Lebenswerk ward vollbracht": aus dem prachtvollen Film wie im Himmel:
http://www.youtube.com/watch?v=y765gdd3rEc

... weiter lesen >>

Zurück zur Startseit


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü