www.anandaprana.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Seminare

Seminar 2019


this beautiful picture comes from the cd: songs created 'in-the-moment' by musical intuitive Michael Stillwater in Honoring Ceremonies

Der Atem, unser bester Freund


Mache dich auf in deine Wirklichkeit
Selbsterfahrung durch Atem und Stimme und spielerisches Erproben neuer eigener Ausdrucksmöglichkeiten


Tagesseminar:
am Sa,den 9.11.2019



Möchtest du lieber im Schatten stehen oder die wundervollen Strahlen der Sonne in dir aufnehmen, die Geschenke des Lichts?

Möchtest du dein Herz klopfen hören, das für etwas brennt, sich einsetzen will, lebendig ist, das im
Rhythmus deiner inneren Welten schlägt?

Willst du gelebt werden von anderen, vom Terminkalender, von den Medien, von deinen Gewohnheiten und Süchten oder liegt dir daran, ein
selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen?

Hast du Lust etwas kennenzulernen, womit du deinem Körper im Alltag
Lebensstärkende Energie zuführen kannst?
Möchtest du
glückliche, Zellen haben, die deine Organe vor freudiger Vitalität lächeln lassen...

DANN ATME DOCH MAL TIEF DURCH!

Wie wäre es deinen eigenen Atemrhythmus das sein zu lassen, was er wirklich ist? - ohne einzugreifen-.
Wie wäre es deine Authentizität zu leben, ja zu sagen, wenn du ja meinst und nein zu sagen, wenn du nein meinst, frei und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Wie wäre es, ein Leben zu führen, in dem du mit deinem ganzen Herzen vorkommst?
Für deine Gesundheit ist dies von entscheidener Bedeutung.

Nicht nur
für dich selbst sondern auch für deine Mitmenschen ist es extrem wertvoll ein klares Gegenüber durch deine Wahrheit zu erleben, indem du Position beziehst, damit sie in deinem Spiegelbild sich lesen können.


Wenn dich so etwas wirklich interessiert, dann kann ich dich einladen auf einen wunderbaren Weg: den Weg des
Erfahrbaren Atems, den Frau Prof. Ilse Middendorf in die Welt gebracht hat.

!! Unser Atem ist unser bester Freund, der uns durch das ganze Leben begleitet!!


Was erfährst du in meinem Seminar:

In meinem Workshop wollen wir gemeinsam die
Flut unserer Gedanken erst einmal zur Ruhe bringen, behutsam unserem Atem innerlich folgen, ihn beobachten und seinen Bewegungen in uns Raum geben. Der Erfahrbare Atem kann dir so dein inneres wirkliches Selbst erschließen, wie es sich im Hier und Jetzt zeigt.
Dein ur-eigener Atemrythmus darf sich einstellen.
Wenn der Atem
frei strömt, finden wir zu einer inneren Aufrichtung, einer Balance, die den Himmel und die Erde in uns verbindet. Ohne Wurzeln keine Flügel. Aus solch einer Haltung heraus können wir uns mit unserer Stimme und unserem Körper in klaren Gesten, Klängen und Worten authentisch ausdrücken. Um dies in dir in Erfahrung zu bringen, werden wir gemeinsam einen Raum für dich erschaffen, indem du auf spielerische Art und Weise dich ausprobieren kannst.

Unser Handeln
im Alltag wird somit glaubwürdig, effektiver und erfolgreicher. Denn unsere Stimme und unser Handeln sind dann eins. Dies ist von unschätzbarem Wert z.B. in der Partnerschaft, im Umgang mit Kindern und Tieren sowie im Berufs- und Geschäftsleben.

! ! Neben den Menschen, die einfach gerne mal entspannen möchten, geeignet auch für Berufstätige, die viel sprechen müssen ! !

Wenn irgendetwas von dem, was ich oben erwähnt habe, dich anspricht, dann fühle dich von mir eingeladen

zum Workshop 9.Nov.2019
von 10 -17 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus
Neutsch 18 bei Darmstadt
64397 Neutsch

bei gutem Wetter finden einige Passagen des Workshops
im Freien statt.


Cornelia -Prana - Atemtherapeutin
nach
Prof.Middendorf
Afa-diplom


zur Anmeldung


In der Mittagspause
gehen wir gemeinsam wer mag
in ein Restaurant mit wundervoller Aussicht,(auf eigene kosten)


Übernachtungsmöglichkeit kann bei mir bei Bedarf erfragt werden.


Keine Vorkenntnisse nötig.

Seminar im Wert von 120.- €
momentan zum eingeläuteten Sommerrabatt 99.- €

gesicherter Platz nach Eingang, Reihenfolge der Anmeldung



hier geht es
Zur Anmeldung







Anmeldung und Informationen:
Wenn Sie weitere Informationen möchten, Fragen haben oder an Einzelstunden im Erahrbaren Atem oder ganzheitlichen Gesangsunterricht haben,dann rufen Sie mich doch bitte an.
Telefon: 06167-291
Cornelia Killing
Atemtherapeutin,Gesangscoach AFA-Diplom, Heilpraktikerin




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü