www.anandaprana.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Seminare

Seminar 2019



Die Wiederkehr deiner tanzenden Seele

Vom täglich grüßenden, in sich gefangenen, kleinen Murmeltier
zum selbstbewussten, kraftvollen,
majestätischen Löwen

In unserem Inneren lebt eine leichtfüßige, anmutige Kraft, die uns zur Melodie der Schöpfung tanzen lässt. Dieser Aspekt der Tänzerin in der Frau oder des Tänzers im Mann möchte gesehen, wertgeschätzt und gelebt werden von uns, die wir über unsere inneren und äußeren Einengungen, Konditionierungen, Ängste und Zwänge diesen erfrischenden, herausfordernden, authentischen Anteil unserer Psyche oftmals vergessen, verdrängen und verleugnen.

In diesem Workshop wollen wir den inneren Saboteuren auf die Spur kommen, die unsere tanzende Seele oft schon seit der Kindheit daran hindern wollen sich auszudrücken. Im Strömen-Lassen des Atems, der Meditation und spontanen Tanzens begegnen wir der Tänzerin oder dem Tänzer in uns und laden diesen Seelenanteil ein, in unser Fühlen und präsentes Handeln zurückzukehren und in unserem Leben in ursprünglicher Freude, Weisheit und Liebe gegenwärtig zu sein. Vorkenntnisse und Tanz-Fertigkeiten sind nicht erforderlich.


Tagesseminar:
am Sa,den 16.11.2019
10-17 Uhr


zur Anmeldung




Was erfährst du in meinem Seminar:

In meinem Workshop wollen wir gemeinsam die Flut unserer Gedanken erst einmal zur Ruhe bringen, behutsam unserem Atem innerlich folgen, ihn beobachten und seinen Bewegungen in uns Raum geben. Wertvoll ist es, urteilsfrei eigene bisher unbekannte Aspekte unseres Daseins zu erleben, und sie liebevoll in unsere Lebenswelt zu integrieren. Der Erfahrbare Atem kann dir so dein inneres wirkliches Selbst erschließen, wie es sich im Hier und Jetzt zeigt.

Dein ur-eigener Atemrythmus darf sich einstellen.
Ohne Wurzeln keine Flügel.

So eröffnet sich in uns eine Möglichkeit, unser Handeln im Alltag authentischer , effektiver und erfolgreicher entstehen zu lassen.. Dies ist von unschätzbarem Wert z.B. in der Partnerschaft, im Umgang mit Kindern und Tieren sowie im Berufs- und Geschäftsleben.

Wenn irgendetwas von dem, was ich oben erwähnt habe, dich anspricht, dann fühle dich von mir eingeladen

zum Workshop 16.Nov.2019
von 10 -17 Uhr
im Heilhaus Prana
64397 Neutsch 87

Veranstalterin
Cornelia -Prana - Atemtherapeutin
nach Prof.Middendorf
Afa-diplom

Übernachtungsmöglichkeit kann bei mir bei Bedarf erfragt werden.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Seminar im Wert von 120.- €

gesicherter Platz nach Eingang, Reihenfolge der Anmeldung

hier geht es zur Anmeldung








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü